Re: Deutsch sein heißt eine Sache um ihrer selbst willen zu machen..(Richard Wagner)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 22:42:43:

Als Antwort auf: Re: Deutsch sein heißt eine Sache um ihrer selbst willen zu machen..(Richard Wagner) geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 22:21:43:

Jo,

Schweden ist von der Bevölkerung ein bisschen wie Kanada oder Australien, theoretisch dünn besiedet, praktisch knubbelt sich aber fast alles auf einem kleinen Gebiet, das macht keine Riesenunterschied zur deutschen Bediedelungsstruktur.

Es sind keineswegs nur Restaurants und Kneipen die Probleme haben, wir haben zum Glück überraschend viel zu tun, aber vorher 2 fast sichere Aufträge verloren wegen Corona. Niemand fängt grade irgendwelche Neuentwicklungen an, wenn die Büros in den großen Unternehmen zum großen Teil leer sind, obwohl dort überwiegend gesunde Leute arbeiten welche eine Infektion fast alle wegstecken könnten.

Bei den Toten darf man erst am Ende zusamenzählen, die Gaußverteilung ist in Schweden mehr zusammengestaucht und bei uns mehr in die Länge gezogen.

In Frankreich sind die Maßnahmen z.B. noch einschneidender, dafür gibt es noch viel mehr Tote, warum folgert man daraus nicht dass die Maßnahmen wenig bringen?

Gruß
DOminik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]