Re: Tansania testet Motoröl, Pflanzen und div. Tiere auf Corona. Mit erstaunl. Ergeb


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 07. Mai 2020 16:47:53:

Als Antwort auf: Re: Tansania testet Motoröl, Pflanzen und div. Tiere auf Corona. Mit erstaunl. Ergeb geschrieben von Joachim S am 07. Mai 2020 14:27:33:

Moin Jo,

Der Test darf nur bei Corona beim Menschen ansprechen, aber nicht bei Pflanzen, sonst macht er keinen Sinn. Oder er ist manipuliert!

Woher soll eine Pflanze Corona RNA haben, das auch noch aktiv ist!
Der Test ist so extrem empfindlich, daß er schon bei RNA-Fragmenten anspricht. Da liegt noch lange keine Infektion vor.
Dieses Problem beim PCR-Test ist schon länger bekannt.

Wer viel mißt, mißt, Mist!

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]