Nicht besser oder schlechter als andere


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 11. Mai 2020 00:54:28:

Als Antwort auf: schweden als beispiel? echt? geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. Mai 2020 22:04:09:

Hallo Torsten,

>würdest du das schwedische model auf ein land wie deutschland anwenden käme es wohl wirklich zur apokalypse

fast jedes andere Modell steht im Vergleich zu DE ähnlich schlecht da wie das schwedische...
Wenn ich mir mal die Sterblichkeiten anschaue ("EAW", "Wehner" und sonstige Zahlenphobiker: einfach weiterhin ignorieren): Die Corona-Zacke ist in Schweden nur knapp größer als in der Schweiz und erheblich kleiner als z.B. im NL oder Belgien, von den richtig gebeutelten Ländern wie IT, SP, FR und GB ganz zu schweigen.
Was soll also das ewige Rumgekrittele gerade an Schweden?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]