schweden als beispiel? echt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. Mai 2020 22:04:09:

Als Antwort auf: Re: mittelalterliche Predigt... geschrieben von Hanomedes am 10. Mai 2020 14:14:43:

schweden hat eine eher hohe todesrate und bezogen auf die dünne besiedlung auch eher viele fälle.. da möchtest du dir ein beispiel dran nehmen?

würdest du das schwedische model auf ein land wie deutschland anwenden käme es wohl wirklich zur apokalypse

ich frage mich ernsthaft ob du überhaupt ansatzweise verstehst über was hier geredet wird.. dir scheint dein persöhnlicher spaß über dem wohl aller anderen zu stehen und jede ach so kleine einschränkung ist schon zuviel - denk mal ein wenig nach ob du in einem sozialen system gut aufgehoben bist, oder besser auf eine insel nur für dich ziehen solltest

es hat übrigens noch ein anderes land das schwedische model versucht, allerdings mit etwas schlechter geeigneter struktur - england - die ergebnisse dieser idee kannst du dir direkt in den statistiken anschauen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]