Re: mittelalterliche Predigt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. Mai 2020 14:14:43:

Als Antwort auf: Re: mittelalterliche Predigt... geschrieben von Joachim S am 10. Mai 2020 13:41:20:

Hallo Jo,

ich halte mich an die Strategie des RKI und unserer Regierung, die haben genau das vor Kurzem noch verkündet (Verdoppelung der Infektionszahlen nicht schneller als alle 14 Tage).

Schweden fährt auch genau diesen Kurs, ich stehe also nicht alleine damit. Natürlich ist es vielen Menschen die noch keine wirtschaftliche Not spüren, schwer zu vermiteln, dass sie ein gewisses Lebensrisiko aushalten müssen, aber es gibt (außer einem wundersamen Impfstoff auf die Schnelle) keine realistische Alternative.

Ich bin sehr gut darin Dinge abzuschätzen, auch beruflich, hab da auch schon mal dicken Ärger riskiert, weil ich zu optimisitsche Simulation und Messergebisse (zu recht) angezweifelt hatte. Ich glaube nicht, dass mein Wirken so lange in der betreffenden Firma noch nachhallt (ist jetzt 10 Jahre her), aber ganz evt. kann ein Forumsmitglied das sogar bestätigen (der nach mir in der selben Bude angefangen hat).

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]