selber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. Mai 2020 13:10:27:

Als Antwort auf: Re: nen Haufen Denkfehler! geschrieben von Joachim S am 11. Mai 2020 21:55:03:

Nee Jo,

Du magst ein toller Techniker sein, als Mensch aber hast Du noch einiges vor Dir. Als Techniker bist Du es gewohnt die Sachen einzustellen und das es bedienbare Stellschräubchen gibt. Ein lebender Organismus funzt aber nunmal anders und er funzt recht automatisch und ist selbstlernend.
Du magst Dich bestätigt fühlen wenn Du Dir ne Tablette einwirfst bei Kopfschmerz oÄ. Toll, gibt also doch Stellschräubchen...dabei übersiehst jegliche Nachwehen, die sog. Nebenwirkungen. Fluch und Segen vom Pharmazeugs liegt ganz eng beieinander, wobei wir den Fluch einfach nur ausgeblendet bekommen, weil fremdbestimmt. Bei Impfzeug gibts Studien über Nebenwirkungen, wobei man sicher staunen kann über die Zeiträume wo sowas in Erscheinung tritt. Du selber bist ja ein Feigling, willst ja erst andere vorschicken die sich impfen lassen sollen. Und dann willst Du wie lange warten ? 10/20/30 Jahre ? Derweil mutiert so Virenzeug einfach weiter und das ist doch normal.
Akzeptiere das Leben und da gehört der Tod dazu ! So irre schnell mit wegsterben scheints nicht zu gehen und eine propagandistisch hingestellte "Fallzahl" sagt rein gar nix aus. Wieso reagieren die Leute, auch wir hier (!), so fremdbestimmt und diskutieren über Virenzeug ? Die Dinger sind völlig normal, so normal wie es eben kein UNkraut geben kann. Bissel mehr Demut zeigen wäre angebracht, statt panische Angst zu schüren.
Angst und bange wird mir jedoch, wenn ich aufs politische Reactio sehe, da kommen wir anscheinend in eine ganz spannende Phase. Ob die gefällt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Eben wegen dieser Geschehen, sehe ich hinter den Hotspots der Coronatoten etwas ganz anderes. Egal ob schlicht nur Fehlbehandlung oder tatsächlich 5G, man wird es längstmöglich vertuschen.

Vor Dominik zieh ich nochmals den Hut, soviel Energie aufzubringen für die Diskussion mit vorsätzlich Unbelehrbaren, das machen leider viel zu wenige. Danke dafür !

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]