Re: Verdoppelung haste nicht kapiert......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 12. Mai 2020 15:20:39:

Als Antwort auf: Herdenschutz haste nicht kapiert...... geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2020 13:30:20:

Moin,

ich weiß, es ist vergebens...

Aber Verständnisfragen habe ich:
Deine Einschätzung lautet 1% der Erwerbstätigen sind Risikopatienten der Rest nicht? Die anderen 99% arbeiten munter durch, auch wenn sie grad infiziert sind?

Du bleibst bei deiner Aussage daß pauschal alle Erwerbstätigen im Moment daran gehindert werden zu Arbeiten? Kannst du verraten wie du zu dieser Einschätzung kommst? Aber bitte jetzt nicht die Aussage bis zur Unkenntlichkeit relativieren. Du hast das nun schon mehrfach wiederholt und im Vorposting war recht deutlich und konkret die Aussage: Alle gehen nicht zur Arbeit.

Das mit der Verdoppelung haste dann wohl wirklich nicht geblickt. Was tut man denn mit dem Verdoppelungszeitraum wenn man die exponentielle Ausbreitung bremst?? Hmm? Das man dieses Mathe tatsächlich einmal brauchen würde, das haben die Lehrer immer gesagt, doch geglaubt haben es nur ein paar Nerds wie ich Carmi

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]