Re: Pöl als Diebstahlssicherung? Bulli aufgebrochen und kurzgeschlossen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 22. Mai 2020 09:31:19:

Als Antwort auf: Pöl als Diebstahlssicherung? Bulli aufgebrochen und kurzgeschlossen... geschrieben von Fritten-Robert am 21. Mai 2020 23:46:36:

Servus,

die Frage ist halt wie Alltagstauglich es sein soll. Die Idee von Uli mit dem Knopf (evlt. versteckt) finde ich
schon gar nicht so schlecht. Das Auto ist dann aber schon aufgebrochen. Wie es bei VW ist weis ich jetzt
nicht, bei Mercedes gibt es für die 124er bestimmte Schlösser nicht mehr, selbst wenn das Auto noch da
ist, ist der Schaden groß.

Ich sag mal so, je versiffter und "verschlissener" das Auto von aussen ausschaut, desto weniger zieht
es potentiell nen Dieb an.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]