Wenn die Kraftstofftemperatur zu hoch ist, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. August 2020 22:16:06:

Als Antwort auf: CR Diesel ist auf Autobahn einfach ausgegangen geschrieben von Espace17 am 29. August 2020 19:37:20:

Servus Rudi,

... dann gehe ich stark davon aus, dass es nicht an der Viskosität liegt, dass der Raildruck zu hoch ist.
Wie Jo schrieb, der P0088 kann's ja wohl nicht gewesen sein.
Wenn doch, liegt der Fehler garantiert woanders, womöglich am Druckregeler.
Ist das bisher nur einmal passiert?
Wenn das öfters auftritt, lass doch mal die Diagnose mitlaufen und schau Dir den Raildruck während des Betriebes an.
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du zumindest bei diesen Temperaturen ein Viskositätsproblem hast. DSG-Öl ist doch eh dünn, wie Wasser. Damit müsstest Du auch im Winter ganz gut klarkommen.
Aus dem Bauch raus, der Fehler liegt woanders.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]