Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. September 2020 13:18:27:

Als Antwort auf: Re: Ewiges Wachstum ist ja auch keine Alternative... geschrieben von Uli S. am 11. September 2020 17:17:42:

Hallo Uli,

beim letzten Absatz geb ich Dir recht. Wer heute regierungkritisch ist, wird mit dem neuen Kampfbegriff "Rechtspopulist" gleichermaßen eingeordnet wie früher "Wehrkraftzersetzer", "Konterrevoulutionäre" u.v.m. (bis hin zum Jobverlust, Karriereende und zunehmend mit Androhung die vollen Bürgerrechte entziehen zu wollen). Dazu die Aufforderung zur Denuziation und die geplante völlige Gleichschaltug der Presse durch Subventionen die an einer Verpflichtungserklärung über die Berichterstattung gekoppelt sind.

Das Volk ist so gehirngewaschen, dass es gerne noch brandschatzende, gewalttätige Horden aus Moria importiert (welche durch Merkels Flüchtlingsdeal dort Asyl beantragen sollten). Passender Weise haben die Afghanen grade alle inhaftierten Taliban frei gelassen, man kann sich denken wo es die jetzt hinzieht...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]