Bitte nicht...:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. September 2020 20:28:48:

Als Antwort auf: Corona-Virus nun doch aus Labor? geschrieben von Hansewolfgang am 14. September 2020 17:30:06:

...

Hi Wolfgang,

ich hätte eine Bitte, die gilt nicht nur für dich. Könntet ihr solche Videos mit einer kurzen Anmoderation versehen?

Dieses Video zu sehen würde mich Zeit kosten, und ich müsste mich ausgesprochen konzentrieren. Mein Englischverständnis bei gesprochener Sprache ist halt "ausbaufähig". Ich würde gern vorab wissen, ob es sich für mich irgendwie lohnen kann.

Und ganz interessant wäre auch zu wissen, was hältst du selbst davon.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]