Werner geht es um die Geräuschemissionen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. September 2020 09:20:07:

Als Antwort auf: Re: Leider nicht geschrieben von Johannes D am 14. September 2020 23:58:40:

Servus Hannes,

Obwohl ich mich richtig gut fühle crazy, wenn ich meine 088 anwerfen kann, bzw. muss, muss ich gestehen, dass mich das Palaver, was die von sich gibt, mittlerweile schon nervt. Wobei der Vergleich hinkt, denn das, was man mit dem Mopped geschnitten kriegt, elektrisch nie und nimmer zu schaffen ist.
Aber auch der kleinere "Fuhrpark" ist einfach nur laut. Und den ganzen Tag den Lärm zu ertragen, kann einem manchmal schon zu viel werden. Es kommt schon auf die Situation an.
Wobei, soo leise ist eine Elektrosäge auch nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]