Re: Ich kann das nicht nachvollziehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 17. September 2020 17:03:46:

Als Antwort auf: Re: Ich kann das nicht nachvollziehen geschrieben von Wehner am 17. September 2020 16:03:18:

Tacho!

Warum nimmt eine junge Frau das alles auf sich. Flieht aus Hongkong, verlässt Mann und Familie um in eine fremden Land Anfeindungen ausgesetzt zu sein ?
Hat sie das wirklich? Kennt sie jemand persönlich?

Warum entwickeln die Russen Novitchok und vergiften Leute.
Weil sie es können und damit Dissidenten, Gegner und Feinde bestens einschüchtern können.

Warum sagen die wirklichen Experten, gerade auch die Entwickler der Impfstoffe nichts dazu.
Sollen sich die wirklichen Experten zu jedem YT-Video äußern? Die haben wirklich Besseres zu tun. Und der Nachweis, dass das Virus höchstwahrscheinlich nicht aus einem Labor stammt, wurde schon vor Monaten geführt (z.B. bei Leschs Kosmos).


Die Entwickler der Impfstoffe aber wissen ob das Virus im Labor entstand oder nicht.
Woher weißt Du, dass die das wissen?

Für uns macht das absolut keinen Unterschied, aber für den Impfstoff wenn da " human genome" drin steckt.
Welchen denn?

Auch ist es ganz was anderes wenn sich heraus stellt das China das wissentlich verbreitet hat.
Wie soll sich das herausstellen? Jede Äußerung dazu, egal ob pro oder con, steht sofort unter dem Verdacht von Fake News bzw. Propaganda und ihre Gegner werden ihr keinen Glauben schenken. Ich tue mich jedenfalls schwer mit Behauptungen, die sich kaum schlüssig begründen oder belegen lassen.
Oder welchen nachvollziehbaren Grund hätte China, einen solchen Virus zu verbreiten?

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]