damit Du groß und stark bleibst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. Oktober 2020 13:44:30:

Als Antwort auf: Wofür? (ohne Text) geschrieben von MarkusMünchen am 15. Oktober 2020 09:14:29:

Hehe Markus,

Du fragst grad mein Double.
Wie wir wissen haben alle wichtigen Leute mindestens ein Double, ich jetzt auch. Diese Doubletten haben aber nix auf der Pfanne, so antworte ich Dir zunächst selbst.

Vit C ist eines der wenigen Nahrungsergänzungen die ich empfehlen kann, gerade wenns um so Schwächen des Immunsystems geht welches einen Virus nicht verpacken können soll...Hano ähem Dominik schrieb seine Befürchtung bzw. Frage und das war eben meine Antwort drauf. Vit C sollte fast bei jedem eher ein Mangel sein, unsere Lebensweise wie auch Ernährung trägt Früchte ;o).
Tiere bilden es bei Bedarf selbst, wir können es wiederum nicht. Die Messungen bei Tieren sind interessant, weil daraus läßt sich doch darauf schließen wann es gebraucht wird.
Verträglichkeit kann bei uns ein Problemchen sein, zuviel davon und es "haut durch", kann man vermeiden durch intravenös oder einfach "liposomal" verpacken.
Internet ist voll davon, Bücher gibts auch genug.
Warum man in der aktuellen Situation um covid solch banale Sachen unterschlägt und auf hochgefährliche Sachen drängt, da möge sich jeder selbst Gedanken machen.

Alle weiteren Posts gehören meinen Double, der hat genug Zeit dazu.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]