Re: OT: Frage zu loctite


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Oktober 2020 23:24:10:

Als Antwort auf: OT: Frage zu loctite geschrieben von Werner am 16. Oktober 2020 15:06:00:

Hallo Werner

das die Schrauben geklebt ist, ist ja nur Annahme. Gibt es da Reparaturanleitungen zum Motor ?

Mit einem gewinkelten Inbusschlüssel geht man da gar nicht ran.
Da brauchst du einen Bit, den mit einem Schlüssel ordentlich vorspannen und mit dem Hammer freundlich klopfen.
Kann auch sein das ein Torx Bit die Kraft besser an die Schraube bringt und die Kanten schont.

Beim Motorrad habe ich keinen Deckel abmontiert ohne jeder Schraube kurz mit dem Hammer zu erzählen das ich es ernst meine. Durch den Schlag mit dem Hammer auf den Schraubenzieher saß der auch besser.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]