Re: Pölbrenner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan R am 09. November 2020 20:47:48:

Als Antwort auf: Re: Pölbrenner geschrieben von Manuel [ER] am 07. November 2020 10:30:34:

Dann wird das wohl ein arg falsches Pöl-Luft-Verhältnis sein. Ich kann ja die Luftmenge sehr fein regeln, aber habe trotzdem nix Zündfähiges zustande gebracht.

Ich besorg mir nen alten Ölbrenner um das besser montieren und einstellen zu können.

Die hier bekommen das jedenfalls ohne Stauscheibe, Zündelektroden und Vorheizung hin und nach übelstem Feintunig sieht das nicht aus, aber da kann ich mich auch täuschen:

https://www.youtube.com/watch?v=s_Ad897si6g
https://youtu.be/RoXhbkaqGR4?t=133

Kann denn die Form des Körpers, wo reinvernebelt wird, so eine entscheidene Rolle spielen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]