schon wieder ein Rückfall bei Dir ;o)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. November 2020 22:40:01:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von Joachim S am 15. November 2020 00:40:16:

unglaublich Jo,

Du weigerst Dich vehement mal aus Deiner Denkschleife auszubrechen ! Werd erwachsen und trau Dich !

Ich behaupte nicht das diese Krankheit völlig harmlos ist und auch nicht das man sich überhaupt nicht vorsehen braucht. Im Gegenteil, man sollte zB. eben nicht mit Fieber zur Arbeit, weil man ja angeblich soo irre wichtig ist. So bissel Umsicht ist uns tatsächlich abhanden gekommen.

Der Test ist Unfug zum Quadrat, das was damit angestellt wird ist Unfug hoch zehn. Als Statistiker müßtest Du drüber stolpern. Es ist aber zugegeben "einfacher" den vorgegebenen Blödsinn zu übernehmen, man eckt in der Welt der Abhängigen nicht an, das ist gut für Job usw.

Was sagt Dir denn eine "Übersterblichkeit" als blanke Zahl ? Es gibt keine Umstände dazu, nirgendwo, null nix gar nix ! Wenn eindeutig Kranke in Altenheime gepackt werden (Italien) dann passiert was ??? Na da brauchen wir kein Medizinstudium, aber meinetwegen frag einen Arzt oder Apotheker. Was meinst Du zu wissen über einen Hotspot des Todes ? Genau, nur die Zahl und die in den Medien angegebene Ursache. Die Zahl glaub ich denen, das wars schon. Warum wohl sollte am besten gar nicht obduziert werden ? Warum wohl wird jede Nachforschung unterdrückt ?

Impfstoff und das Wort "hoffentlich" kann man eigentlich nur verbinden, wenn man meint "hoffentlich geht das gut". Bei dem was aber bisher so durchgesickert ist, gehts doch gar nicht um C. !
Ich brauch die Spritze nicht, bin mir aber sicher das ein mittelbarer Zwang erfolgen wird. Muß man das wenns gar keine Pandemie gibt ? Influenza vor zwei Jahren lief auch ohne Abschaffung von Grundrechten ab, ohne Panik, ohne Spinnereien der Giganten. Da wurde reichlich dran gestorben und die Genesenden wollen sowas nie wieder erleben müssen. Aber selbst die schütteln nur mit dem Kopf ob der jetzigen Maßnahmen.

Abschließend noch eine Frage. Wie erklären sich die Unterschiede in den Zahlen von Ost und West ? Wir haben hier auch Konzentration von Menschen und die Krankenhäuser sind auf Reservierung und Kurzarbeit, bei Euch da drüben, LACH, soll ja der Punk abgehen. Habt ihr euer Immunsystem schon an den Teufel verkauft, oder hast irgendwas sinnvolleres als Begründung ?

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]