Re: Übersterblichkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. November 2020 12:16:46:

Als Antwort auf: Re: Übersterblichkeiten geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 11:03:05:

Hallo Jo,

Zu Finnland kann ich nur eins sagen. A weng unkorreliert, was auf mögliche unbekannte Einflussfaktoren deutet. Mehr weiß ich nicht.

Wenn du 2+2 sagst ist das Problem dass ich schon bei der ersten 2 nicht sicher bin ob es stimmt. Ich wäre nicht mal sicher ob beide Zahlen gleich sind. Dann kommt einer daher und schreibt 2*2, ist ja dasselbe. Ist doch logisch. Ich würde nicht so leichtsinnig sein wollen. Um den Bogen zu Finnland zu schließen, vielleicht verstecken sich zu den 2ern noch unbekannte Faktoren ungleich 1. Oder gar nicht Linearitäten, oh wie gruselig. Zeitvarianzen Carmi. Vielleicht passt es dann auch zu Spanien und Italien. Und selbst wenn, was haben wir davon ? Ich sehe zuviele unbekannte um sinnvoll rechnen zu können. Ich lass das Fragezeichen einfach da stehen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]