Re: diesen noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. November 2020 11:54:51:

Als Antwort auf: diesen noch geschrieben von schumi am 20. November 2020 21:26:51:

Ganz kurz,

ein Corona-Positiver ohne ernste Symptome erhält welche Behandlung?

???

Richtig, keine. Also auch keine Fehlbehandlung.

Noch ein Irrtum, dem du aufsitzt: Die Leute in Quarantäne sind meist nicht positiv. Die hatten nur engen Kontakt mit Positiven. Diese Quarantäne empfinde ich persönlich oft als unangemessen lange. Sagen selbst Drosten und Lauterbach.

Bei Positiven spricht man von Isolation.

Kannst du natürlich alles nicht wissen, mangels lokaler Erfahrungen. Du glücklicker Bewohner des Tals der Ahnungslosen mit einem Toten in Halle...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]