Ja, eben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 06. Dezember 2020 00:30:37:

Als Antwort auf: Re: an Horst E und andere (Elon Musk über Kernenergie...) geschrieben von dat ingenör - torsten am 05. Dezember 2020 13:53:34:

Hallo Torsten,

Stimmt genau, aber Dominik glaubt grundsätzlich jedem schlecht recherchierten Artikel wenn er sich dabei nur den Strom fürs Umdenken sparen kann.

Da reagier ich ja schon gar nicht drauf, meist les ich das ja gar nicht, es sei denn ich werde direkt angesprochen.

Wenn man da ein paar Minuten ergebnisoffen recherchiert bekommt das jeder raus der's wirklich wissen will und der Rest tut dann hinter als ob er's vorher schon gewusst hätte.

Ich sag nur Astongate oder die Spinner mit dem Reifenabrieb...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]