du hast keinen blassen Schimmer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 07. Dezember 2020 11:33:23:

Als Antwort auf: Du guckst zu viele Actionfilme... geschrieben von Hanomedes am 06. Dezember 2020 12:47:37:

Ein AKW "heutiger" Bauart hält weder einem Terrorangriff vom Boden z.B. Eindringen mittels RPG noch dem aus der Luft stand.

Das war beim Bau auch nie gefordert.

Gegen Luftangriffe hätte man die Dinger einbuddeln und entsprechend schützen (Luftabwehr) müssen.

Eine kleine Cessna oder Piper oder einem Starfighter (jeweils ohne Bombe) halten die soweit Stand. Geringe Masse + geringe Geschwindigkeit.

Fällt eine A320 o.ä. (es reicht auch weniger) drauf ist Schluß mit lustig.

Luftangriffe wurden vor/beim Bau als Ideen von Spinnern abgetan.

nine eleven und German Wings haben die bittere Realität gezeigt.

Das stammt übrigens nicht aus einem youtube link oder aus einem link einer dubiosen website und auch nicht von wikidigsda.

Deine Äußerungen zum Castor und den vorgeblichen Pellets kommentiere ich mal besser nicht.

Wenn du Anfang der 80iger mal auf 700 m + in AsseII gesehen hättest, was da abgeht, würdest du nicht so einen Schmonzes erzählen.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]