Re: Lösung Holzreifen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Grünes Licht am 12. Dezember 2020 18:45:50:

Als Antwort auf: Lösung Holzreifen (ohne Text) geschrieben von Espace17 am 11. Dezember 2020 11:28:45:

Warum nicht einfach grünes Licht einbauen, geht ja sonst bei den angeblich ökologischen Vorhaben auch, ob Vogelschredder oder Botulinusschleuder Biogas.
Ach so, ne gabs ja schonmal, also zum Pferd zurück und zu Baulücken. In New York gabs vor der Masseneinführung der (Verbrenner)Kfz 2-3 Stockwerke hohe Pferdedunghaufen, man wurde dem "Grobstaub" einfach nichtmehr Herr.
Wenn dann hilft nur der Weg weg von der Massentier äh -menschhaltung sonst wird es immer wieder da und dort zuviel oder einfach mal sehen wie gut wir es heute doch trotz/wegen alledem schon haben. Wenn wir potentielle Tote retten wollen, machen wir was gegen Krankenhauskeime, lassen den Antibiotikaeinsatz in der Tiermast und lassen das Rauchen feinstaubentwickelnder Pflanzenteile. Das bingt mehr bei weniger Kosten.
https://www.ardmediathek.de/wdr/video/wdr-retro-hier-und-heute/leuchtende-autoreifen/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTg0NTE4ODBhLTM4NDItNGY3Mi05ODMwLTgwMmMyNjVhZDZjMA/

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]