Lösung Verbrennungskraftwagen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Dezember 2020 01:34:05:

Als Antwort auf: Re: Lösung Holzreifen geschrieben von Grünes Licht am 12. Dezember 2020 18:45:50:

Moin,

gut gesagt !

Ich habe einen Zeitungsartikel aus der Zeit gelesen, wo drin stand, dass mit der Einführung des Verbrennungskraftwagens endlich der Gestank der Pferdehinterlassenschaften auf der Straße aufhört und bei Regen die Straße wieder richtig sauber wird anstatt noch rutschiger und ekeliger.

Das bißchen Qualm war damals eher ein Zeichen für "Motor läuft".

Ich finde schön, dass die Autos heute Abgasreinigungen haben. Man vergißt schnell wieder, aber wenn man mal einem Oldy hinterher fährt, ist die Erinnerung doch wieder da.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]