Re: Ja genau - die Ausländer sind schuld! Wer oder was denn sonst?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 12. Dezember 2020 21:29:14:

Als Antwort auf: Ja genau - die Ausländer sind schuld! Wer oder was denn sonst? (ohne Text) geschrieben von MarkusMünchen am 11. Dezember 2020 09:24:39:

Hi Markus,

kennst Du noch die alten Schallplatten? Diese schwarzen Dinger mit den Rillen? Da blieb die Nadel schon mal hängen und dann *loop*loop*loop*.

Half nur ein Stupser, mehr oder weniger fest, wogegen auch immer (aufstampfen, Plattenspieler knuffen usw usf).

Da ich den Hano nicht gut kenne weiss ich nicht welcher Stupser bei ihm hilft.
Hilfe brauch er auf jeden Fall.

Sein ewiger unlustiger, falscher fremdenfeindlicher *loop* ist nicht ungefährlich.
Zuviele Hanomedesse werden in einer Gesellschaft gefährlich.
Daher bin ich da langsam nicht mehr so ganz entspannt.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]