Nerds...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Dezember 2020 17:36:56:

Als Antwort auf: warjanichwirklichnefrage geschrieben von Werner am 15. Dezember 2020 23:23:23:

Hi Werner,

ich weiß, dass du das nicht böse meinst. Und wahrscheinlich auch anderers meinst...

Oder meinst du wirklich, ich solle nicht auch mal über Epidemiologie nachdenken und diskutieren?

Man kann doch nicht nur über Sachen reden und denken, wo man richtig Ahnung hat und ne möglichst abgeschlossene Ausbildung vorweisen kann. Man wäre dann schnell auch einsam... Und als hoffnungsloser Nerd abgestempelt, den nichts außer seinem Fachgebiet interessiert.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]