Re: Ob Uli mit der Einschätzung deiner Person wohl doch richtig liegt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 15:32:41:

Als Antwort auf: Re: Ob Uli mit der Einschätzung deiner Person wohl doch richtig liegt? geschrieben von Wehner am 19. Dezember 2020 15:24:08:

Hi Karl,

nun ja. Vielleicht kannst du Chris nicht einschätzen und hast keine Ahnung wie die Schlurffarbs Urlaub machen und sich benehmen...

Haben wir ja nun etwas ausgeführt, da sollte das klarer sein.

Was die Kritik an deiner Person angeht: Du setzt dich hin und schreibst ein Posting, wo du aus dem Nichts heraus zwei Personen kritisierst. Kurz zuvor ziehst du einfach mal pauschal über das Forum her. Meine Kritik daran tust du ab als "Konstrukt".

Gehst du auch in Kneipen, guckst einen an und sagst: "Dein Hemd sieht Scheiße aus und du stinkst! Und überhaupt, die ganze Drecksbude hier kotzt mich an."

Machst du vermutlich nicht, zu gefährlich. Warum tust du es dann hier?

Uli hat einiges an Menschenkenntnis. Dafür kenne ich ihn... Trotzdem bin ich dir weitgehend vorurteilsfrei begegnet. Kippt gerade.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]