Re: Ob Uli mit der Einschätzung deiner Person wohl doch richtig liegt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 19. Dezember 2020 15:24:08:

Als Antwort auf: Ob Uli mit der Einschätzung deiner Person wohl doch richtig liegt? geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 00:51:30:

Du kannst mich alles fragen !

Hi Jo,

für alles kann man mit zweierlei Maß messen und sich dann was konstruieren.
Fest steht, wir alle können uns etwas zurecht legen um unsre Entscheidungen zu Reisen , zu begründen.
Machen das nun ALLE, dann können wir auch gleich auf jede Regelung verzichten.
Lücken in den Regelungen auf zu spüren hat schon was !!! Ist nicht illegal.
Gerade Du hast mehrfach berechnet wie schnell sich die Lage verändern kann.
Gestern Abend kam die Nachricht, dass die Kanarischen Inseln wieder Risiko Gebiet sind.
Kannst ja nachsehen wie lange kein Risiko, Hochrisiko, dann aufgehoben und nun wieder Hochrisiko.
Woher kommt das, wohl doch weil Leute wieder dort eingereist sind , haben den Scheiß erneut mit gebracht.
Die Situation Deines Freundes ist auch nicht anders, wir alle sind gleich betroffen. ( Ich habe seine Antwort natürlich gelesen )
Ändert aber gar nichts an meiner Meinung
Gruß
Wehner, Karl.
PS : Meine Tante,84 sitzt nach Gehirnschlag im Altersheim fest, kann kaum reden, nicht laufen. Besucht darf sie nicht werden, will nur heim. Familienkontakt nur ueber Telefon. Onkel 88, Pflege zu Hause unmöglich. Virus vor Ort, Pfleger total überlastet. Wunsch, mal raus. Reisen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]