Das Leben besteht aus Abwägungen und Kompromissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Dezember 2020 12:26:06:

Als Antwort auf: Re: wir geben auf geschrieben von Der Große 945 am 21. Dezember 2020 11:06:55:

Moin,

ich würde es mir auch nicht antun. Ferien machen ist schön und bringt auch dem Körper eine Menge positves für das Immunsystem.

Und das ist ja der eigentlich Schwachpunkt an der ganzen Misere.

Aber mit der Aussicht auf Autoschlangen, Streß und letztlich doch nicht dem erwünschten Erholungsziel, muß man das Abwägen.

Ich fand den Plan sehr gut und durchdacht, aber bei der Entwicklung hätte ich wohl auch anders entschieden.


Ich komm mir schon richtig komisch vor, dass ich seit 20 Jahren meistens Dinge mache, die auch mit den heutigen Beschränkungen koscher sind. Meine Wanderung am heiligen Abend wird allerdings dieses Jahr den Unterschied aufweisen, dass ich anschließend keine Kirchenbesuch haben werden. Schade, aber überlebbar. Der Jazz in der Bonner Lutherkirche ist immer einen Besuch wert gewesen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]