Re: Das Leben besteht aus Abwägungen und Kompromissen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 22. Dezember 2020 21:10:03:

Als Antwort auf: Das Leben besteht aus Abwägungen und Kompromissen geschrieben von Werner am 21. Dezember 2020 12:26:06:

Hallo Werner,

das ist ein bisschen so wie beim Campen gehen und dem Wetter. Wo in Europa ist es denn gerade schön? Mit der Mutation kommt bloß noch eine Dimension dazu... Und würde mir auch keinen Spaß mehr machen.

Ich war letzte Woche krank geschrieben wegen Husten, Schnupfen, Schwitzen. Die Ärztin hat gesagt, ich solle mit in quasi-Quarantäne begeben. Nur hat am Donnerstag das erste Mal seit geühlt Wochen die Sonne wieder so richtig satt geschienen. Schön blöd, wenn ich da nicht spazieren gegangen wäre. Hier am Stadtrand zwischen den Wiesen ist da eh kaum jemand unterwegs, also alles gut.

Meine Frau und ich singen eigentlich im Elternchor der Kinder unserer Schule. Da ist seit dem letzten Weihnachtskonzert nichts mehr gelaufen... Sehr schade, mir aht das Singen gut getan und Spaß gemacht. Naja, bis meine Kinder im Oberstufenorchester mitspielen können, sind noch ein paar Jahre Zeit. Bis dahin haben wir die Virusgeschichte hoffentlich einigermaßen im Griff.

Jazz in der Kirche klingt interessant. Wobei ich es an Weihnachten auch gern weihnachtlich habe.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]