Schwarzer Schmodder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Dezember 2020 23:31:39:

Als Antwort auf: Re: PD springt schlecht an und geht aus. geschrieben von maik berthold am 28. Dezember 2020 22:53:15:

Servus Maik,

Also, wenn 's das wirklich ist ...
Jou, an Sprit dachte ich zuerst ja auch. Also habe ich den Spritfilter ausgebaut, und den mal ausgeleert. Ich sag' Dir, wat da 'ne schwatte Brühe rauskam, war nicht mehr normal. In Ermangelung eines neuen Filters habe ich den alten dann rückgespült. Frisches Diesel mit der Hydraulikzahnradpumpe reinseitig durchgepumpt. Echt, Altöl sieht besser aus grinsi. Nach drei Litern habe ich es gut sein lassen. Durchlässiger, als vorher ist er jetzt auf jeden Fall.
Der Tip mit den Rückschlagventilen ist gut. Dem werde ich am Donnerstag nachgehen. Bin echt gespannt. Ins Bild passen tut es auf jeden Fall.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]