Spitzenweite der Drehbank...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 15. Januar 2021 11:37:35:

Als Antwort auf: Bremsenreiniger geschrieben von waldi am 15. Januar 2021 10:04:58:

... beträgt hier mindestens 10 Meter.
Ich wüsste nicht, wie man sonst 60 Liter (in Worten: SECHZIG!) Liter Bremsenreiniger benötigen sollte... Inklusive Vorratshaltung hätte ich für so ein Projekt beim örtlichen Teiledealer nen Sixpack 400ml-Dosen geholt.
Mit einer Dose Rostlöser deiner Wahl lässt sich der meiste Schmutz besser entfernen als mit Bremsenreiniger. Den verwendet man doch eher zum Spülen unzugänglicher Stellen.

Vor irgend einer Neulackierung oder Zerlegung würde ich ohnehin erstmal sorgfältig prüfen, ob das Ding mechanisch und geometrisch überhaupt so weit in Ordnung ist, dass sich ein großer Aufwand lohnt.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]