Naja, Bremsenreiniger kann man immer brauchen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Januar 2021 22:06:31:

Als Antwort auf: Spitzenweite der Drehbank... geschrieben von Gullideggl am 15. Januar 2021 11:37:35:

Servus Jo,

ja, ich weiß. Aber täusch' Dich mal nicht.
Ich habe heute Morgen eine Spraydose BR auf der Maschine verballert. Ich konnt 's nicht lassen sonni.
Da ging schon einiges ab, aber weit bin ich damit nicht gekommen. So übertrieben scheinen mir die 60 Liter gar nicht zu sein.
Im Übrigen habe ich mich sehr an Bremsenreiniger gewöhnt. Was ich früher mit Benzin und Verdünner gemacht habe, mache ich mittlerweile komfortabler mit BF.
Und mit Spraydosen geht das schon ganz schön ins Geld und die Schrottonne würde überquellen, wenn ich die Dosen nicht regelmäßig unter der Presse platt drücken würde.
Die Maschine IST OK.
Und die mach' ich garantiert.
Das Einzige, was ich stört, ist, dass die Gewindetabelle in Zoll angegeben istkotz.
Aber das kann man auch umschlüsseln.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]