Petroleum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Januar 2021 22:13:28:

Als Antwort auf: Re: Bremsenreiniger geschrieben von Werner am 15. Januar 2021 12:05:49:

Servus Werner,

Petroleum habe ich noch. Das werde ich tatsächlich mal probieren. Wenn das nicht tut, wird 's wohl Markus' Tipp werden, und dann mit BF für den letzten Schliff hinterher.
30 bis 40 k€?
Wofür?
Das kannste doch selber Was soll denn an so einer Maschine dran sein?
Wenn das Bett nicht krumm ist, kriegste die immer zum Laufen.
An meiner anderen hatte ich alle Lager erneuert, und dann lief sie wieder einwandfrei. Leider nur 5 Minuten 47depri.
Die Führungen kann man mit Fühlerlehrenband und Gefühl, was Du mit Sicherheit hast, selbst einstellen. Einfach machen. Dat geit spitze.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]