Re: Ich spielte ja schon mit dem Gedanken ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 20. Januar 2021 13:27:43:

Als Antwort auf: Ich spielte ja schon mit dem Gedanken ... geschrieben von waldi am 20. Januar 2021 10:30:12:

Servus Waldi,
ja wäre übertrieben....
Ich habe auch mal die Brennholzkreissäge (mit Freq-Umrichter)umgebaut um eine Bosch VA ESP prüfen/ einstellen zu können...

Wie bei den anderen Lochdüsen gibt es einen Zapfen, der dafür sorgt, dass die ESD nicht verdreht sitzt.
(Besonders bei Schrägeinspritzern wichtig, wegen der Geometrie der Sprühstrahlen zum Kolbenmulde....Beim Senkrechteinspritzer bleibt nur die Lage der GK?!).
Beim Aufdrehen kann sich die ESD mitdrehen und den Zapfen abdrehen.

Ich würde erst am Schluß an die PDEs gehen.
Bei schleichenden Leistungsverlust und nun kein Anspringen kann der Fehler eher weniger an einer PDE liegen.

Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]