ich hab mal einen Trip `nen Smart Barabus* pilotiert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 27. Januar 2021 12:17:23:

Als Antwort auf: Re: den Twizzy geschrieben von Werner am 27. Januar 2021 11:00:21:

was ne geile Karre - unfassbar.
Der Porsche Caiman Fahrer konnte sich nur so helfen in dem er nach der Baustelleneinengung (von 3 auf zwei Spuren) rechts überholte bzw. gleichzog und mich eine zeitlang filmte.
Er war total verzweifelt, weil ich das Gas stehen lassen hab und er meinte wohl, dass er die Gehhilfe noch vor den Baustellenbarken locker überholen könnte.
Um seinen Film noch etwas aufzuwerten hab ich noch diesen gegeben:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T6A2MPA4289PT17X124Y76D7920418FS3699CxD41C3B:xFFC028/views/1,width=550,height=550,appearanceId=2,backgroundColor=000000,noPt=true/symbol-oralsex-lippen-zunge-und-finger-maenner-t-shirt.jpg

Der Barabus Smart ist eine richtig böse Karre - leider bei 140km/h (oder 150km/h) abgeregelt weil total Seitenwind empfindlich.
Brücken fahren ist immer mit Gegenlenken verbunden - also nichts für Sonntagsfahrer mit Hut und Wackeldackel auf der Tennisschlägerablage.

* Ein polnischer Tuner hatte mal Stress mit Brabus wegen cr etc., da hat er seine Karren kurzerhand Barabus genannt - finde die Bezeichnung für geile Motorisierung gar besser wie´s Original. 25



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]