Nachbars Katze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Februar 2021 09:42:33:

Als Antwort auf: Re: Also, nochmal der Reihe nach geschrieben von Gary am 01. Februar 2021 00:17:55:

Servus Gary,

über Nachbars Katze können wir reden. Wenn das hilft, mach ich das. Die scheißt mir nämlich regelmäßig auf den Rasen. Und wenn ich damit beide Probleme gelöst bekomme, soll es mir recht sein crazy.

Am NW-Sensor kommt Signal an. Was da weggeht, weiß ich nicht.
Aber ich erwarte dann einen Fehler im Speicher. Und Im Falle des Schlüssels müsste bei der Wegfahrsperre was drinstehen.

Was ist daran so abwegig, den Öldruck abzufragen, und im Falle des Nichtvorhandenseins, die Einspritzmenge auf 0 zu setzen?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]