Re: rosa Elephant im Raum...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 04. Februar 2021 20:45:48:

Als Antwort auf: rosa Elephant im Raum... geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2021 14:46:13:

Servus Dominik


Da hast du leider Recht, als wir im Urlaub mit 90% aus DE (davon wieder 90% Ruhrpottler waren) waren, redeten wir Ösis wie uns der Schnabel gewachen ist, die Deutschen drehten sich zigmal um und sprachen dann ganz leise, was Sache ist mit dem Zusatz, aber das darf man ja in Deutschland nicht mehr sagen.

Des waren Alles Duckmäuser, sich nicht die Wahrheit aussprechen zu trauen.


So war es bestimmt am LKW eine klemmendes Gaspedal, und der der Bärtige oehmm

Eines weil EINES müsst ihr Alle mal klar sehen, was wäre wenn wir Europäer das in den muslemischen Ländern machen würden und gegen die Gesetze a was, nur gegen die Gebräuche zu verstoßen.......

Überlegt ihr es mal!

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]