Re: Ich mach mir Sorgen !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von amagedonversteher am 05. Februar 2021 11:45:03:

Als Antwort auf: Re: Ich mach mir Sorgen ! geschrieben von Henzo am 04. Februar 2021 18:20:20:

Moin Henzo,
Deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen. Wer die Biographie des Windowsverbrechers und Eutanasieplaners für 7000millionen Menschen studiert hat, und die Beweggründe von HK und AM nachvollzieht, der wird die vom BG angeregten und finanzierten Primär- als auch SeKundärprojekte in Sachen Populationsreduzierung erkennen.

In Indien und Afrika hat der BG grosses Leid bei dort lebenden Menschen verursacht. Das er im BKA von der Deutschhasserin AM empfangen wurde und dem Massemörder der rote Teppich ausgerollt wurde zeigt auf, wie die Regierungsverbrecher ticken.

Die Betroffenheit bei jedem Impfunglück zu heucheln, sollte nicht von dem eigentlichen Ziel das diese Mordbrenner verfolgen, der angestebten Bevölkerungsreduzierung ablenken.

Das diese Verbrecher mit kollektiven Angstzenarien Menschenbeiflussung betreiben ist doch deutlich zu erkennen.

Es ist erstaunlich, aber nicht anders zu erwarten, jeder durch Angst oder Impfen zu Tode gebrachter ist die Energie die Menschenpopulation reduziert.

Daher kann man nur hoffen, dass die Guten diesem Treiben schnell ein Ende bereiten.


Dieses politische Morden muss ein Ende haben.

Es gäbe noch vieles unapetitliche dazu zu sagen, aber macht selbst die Augen auf und denkt statt euch von den gleichgeschalteten Medien einlullen zu lassen.

Gut das es das Netz gibt, genau hingucken wer jetzt wieder reagiert.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]