Da kommste nicht so einfach dran


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Februar 2021 22:14:20:

Als Antwort auf: Re: Sind 147 Motorumdrehungen zu wenig? geschrieben von ghtech am 09. Februar 2021 10:25:16:

Servus Ralf und Jockel,

die Glühkerzen sind immer nass, wenn ich die raushole. Ich kann fast nicht verhindern, dass die mit Möl in Kontakt kommen. Da mus der Ventildeckel runter, denn die sitzen zwischen den Nockenwellen.
So ein bisschen Nebel kommt raus, aber zur Ansaugbrücke. Bis zum Auspuff reicht 's nicht. Ich habe es heute nochmal mit Startpilot versucht. Dabei kriegt er immer eins tierisch drauf, so dass es der Anlasser fast nicht schafft. Je nach Startpilotmenge, die dann aus dem Stutzen der Ansaugbrücke tropft, kann es sein, dass, wenn er zurück schießt, ich ein kleines Feuerchen im Motorraum habe.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]