Korrektur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. Februar 2021 10:00:02:

Als Antwort auf: Nie und nimmer ist das die Ursache. geschrieben von Joachim S am 09. Februar 2021 19:54:55:

Servus Jo und *,

Die Geschichte ist ja nun schon etwas umfangreicher, und für den Außenstehenden entsprechend verwirrend. Daher dürfte das untergegangen sein.
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen:

Er spring NICHT an!

Das Einzige, was passiert sind ab und zu ein paar armselige Zündungen, die noch nicht mal in der Lage sind, den Qualm zum Auspuff hinauszubefördern.
Mit Bremsenreiniger zündet 's zwar aber so, dass der Anlasser es nicht schafft, weiter zu kurbeln.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]