sag mal EaW, ich hätt da gerne mal ein paar Fragen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 18. Februar 2021 12:42:53:

Als Antwort auf: und dann gab's da noch den Vollidioten, der seinen 6,3bar LPG geschrieben von EaW am 17. Februar 2021 22:34:10:

Servus,

laberst Du im richtigen Leben auch solchen Stuss?

Und wenn ja, hast Du nicht Angst, dass Dir jemand den Scheitel justiert (gut, aktuell gibts
ja keinen Haarkünstler, schadet also nicht)?

Mir fällt auf, dass Du hier oft gegen Gruppen oder einzelne, anonyme Gruppen austeilst, die auch
gar nicht die Möglichkeit haben sich gegen Deine Ergüssen zu wehren.

Ich bin auch nicht der einzige dem dein Geschreibsel hier immer wieder recht negativ auffällt.

Kann man Dir irgendwie helfen? Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber das ist trotzdem ernst
gemeint....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]