Re: Geht beim Mercedes auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. Februar 2021 12:28:42:

Als Antwort auf: Geht beim Mercedes auch geschrieben von Werner am 25. Februar 2021 12:11:47:

HI Werner,

und wenn sie mit weniger Sprit garnicht anspringen, sondern schlicht die Batterie (oder welchen Anlassenergievorrat auch immer) erschöpfen?

Sind sie dann trotzdem abgesoffen, weil sie auch mit weniger Diesel nass werden? Vielleicht sogar noch nasser, weil garnix mehr zündet?

Saufen sie mit weniger Diesel dann eher ab, als mit viel Diesel?

Macht der Begriff "abgesoffen" dann noch Sinn?

Wenn er mit weniger Diesel eher absäuft, als mit viel Diesel, ist dann zuviel Diesel der Grund?

Fragen über Fragen, ich behalte erstmal meine Steine...

https://youtu.be/vF5Q8SahTL8

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]