Re: Imunitätsausweis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Februar 2021 19:05:45:

Als Antwort auf: Imunitätsausweis geschrieben von Franky am 25. Februar 2021 16:17:24:

Hi Franky,

Manche Leute werden halt "getriggert" - wie es heißt - bei bestimmten Themen. Überleg dir ob diese Reaktion dir hilft, egal ist oder schadet.

Abgesehen von dem ewigen "ist doch alles gut". Naja. Ich fand es schon irgendwie komisch das jetzt sogar Der Lüning einige Videos nicht mehr auf Youtube veröffentlichen kann. Ich meine, wenn die Filter bei dem anspringen, entweder sind die Filter so schlecht oder ist alles schon so arg verschoben ? Schwer zu sagen, irgendwann vielleicht Rückblickend.

Wenn schon das Algebra der Aussagen nicht stimmt, höre ich nimmer zu. Das passiert sowohl beim mainstream wie bei alternativen Medien, bei beiden gibt es immer wieder massivste Fehler. Diese löschen und "canceln", ich hoffe diese Irrweg nimmt bald ein Ende. Selbst wenn da was gerechtfertigt wäre, es macht es nur schlimmer.

In einem der letzten Videos vom Lüning ist so ein Satz gefallen, wenn Dummheit ausreicht dann unterstell keine Bosheit. Fand ich gut. Aber, naja, ab einer gewissen Schadensgröße ist das auch irgendwie zweitrangig, aber es hilft wenigstens nicht damit anzufangen andere zu hassen grins

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]