Re: Und von oben, aus dem 6. Stock


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. März 2021 20:44:29:

Als Antwort auf: Und von oben, aus dem 6. Stock geschrieben von Werner am 01. März 2021 19:24:06:

Hallo Werner,

ist nicht so, dass ich nicht auch mal ne Ärztin an meiner Seite gehabt hätte und ja, ich kann bestätigen, dass sie mehr Kohle verdient hat als ich (war kein psychologisches Problem für mich).

Ich sehe jetzt aber nicht so richtig den Grund weshalb ich vor artig vor jedem Hobbypiloten den Hut ziehen sollte auch wenn er nicht kapiert was "lean of peak" bedeutet.

Davon abgesehen, Flugmotoren sollten genau wie Automotoren selber wissen was gut für sie ist und den Piloten nur einen Hebel anbieten, alles andere sollte ein Steuergerät übernehmen. Der Trend geht ja nun auch endlich in diese Richtung, bei Lycomming gibt es tatsächlich solche Motoren zu kaufen!

Revolution!!! Moderne Steuergeräte in zertifizierten Flugzeugen!!! Waaaaaaahnsinn!!!


Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]