das ist die Zwickmühle:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 16. März 2021 14:31:24:

Als Antwort auf: Milchmädchenrechnung.. geschrieben von Hanomedes am 16. März 2021 13:34:52:

Impfen oder warten?
Grundsätzlich bin ich für Impfung auch mehrmals auch mit allen möglichen Wirkstoffen, weil grundsätzlich unser Immunsystem mit dem Chinakrüppel ab einem gewissen Lebensalter nicht bis gar nicht zurecht kommt.
(Die paar einzubüßenden IQ-Punkte sind pillepalle 25 )
Aber die jetzt beim AZ auftretenden Nebenwirkungen wie Thrombose oder Schlaganfall würde ich nicht so gerne im Kauf mit nehmen - also geschenkt.

Da warte ich mit den gehärteten Ventilsitzen und tanke halt noch eine zeitlang verbleit.
jmtc

p.s. der Preis muss passen nur der Tod ist umsonst.

p.p.s. die Frage ist ob es Sinn macht vorbeugend Thrombosemittel einzuwerfen - betroffen sind wohl sieben Frauen (und ein Mann) und jahrelange Einnahme von der "Pille" steht im Raum - aber das möchte ich nicht herausfinden - Selbstversuche sind nicht so meins.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]