jetzt erst ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. April 2021 14:56:45:

Als Antwort auf: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 08:48:50:

Hei Jo,

das ist ja ausgewogen bei Dir.
Bei mir steht 1 angeblich C.Toter einer Unzahl an Impfopfern gegenüber. Unzahl, weil ich hab/hatte einen Pfleger in Leipzig Auenwald und eine Tochter vom Kumpel hier im Pflegeheim...
Das "angeblich" bei dem Einen erlaube ich mir, weil seine Wuchtbrumme von Schwiegertochter zu jeder Grippesaison die wohl auserlesensten Viren und Bazillen aus dem Krankenhaus mitbrachte...sie legte quasi regelmäßig alles still in ihrem Umfeld.
Die Zahlen zu C. stimmen doch von vorn bis hinten nicht, also werden die Folgeschäden auch gut verfälscht werden.
Was auffällt, bei den bisherigen Aussterbeveranstaltungen wie Vogel-Schweine- und sonstwasGrippe, kam immer noch der Rückzug...und diesmal ist alles anders. Was hat man fertig um die Planspiele (vgl. Paul Schreyer) zu vollenden ?
Du suchst die ernsthaften Kritiker...zu C. wirds immer schwerer weil der neue Faschismus recht gründlich ist und die Massen so feingliedrig zerteilt.
Meiner Meinung brauchts aber nichtmal einen aktuellen C.Bezug. Alles wesentliche zu den "heiligen Medizinern" ist schon vorher aufgezeigt. Vgl Viruswahn Dr. Köhnlein auch gut Gerd Reuther - rechnet nach 30 Jahren als Arzt mit seinem Berufsstand ab. und sicher einige Augenöffner mehr.
Aus meiner Sicht alles ganz großes Dilemma, weil ja wir müssen unsere Art zu "leben" sicher mal hinterfragen und auch anpassen...aber doch bitte nicht auf diese Art die uns womöglich doch zu den Zahlen der Deagelliste führt.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]