heut Mittag mit der ersten Dosis AZ geimpft worden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 07. April 2021 22:46:37:

hab auf Azgespräch bestanden, hab mir davon ein bisschen Beruhigung versprochen wegen Schlaganfall von Vatters Seite und den "Horrormeldungen" zu den Geschichten wo den Leuten reihenweise die "Adern im Kopp platzen" - ihr wisst was ich meine?
Az meinte das wären eine(r) auf eine Million also Schwamm drüber.
Ich habe den Az-Inhalt für mich folgendermaßen übersetzt:
"Das ist so als wenn Dich der Blitz beim Scheixxen trifft!"
(Gut, ich spiel auch aus genau dem Grund kein Lotto, weil ich Angst vorm Hauptgewinn hab.)
Danach halbe Stunde im Wartebereich rumhängen.
Keine Beschwerden - so Watt.

Auf der Fahrt nach Hause dann eine "Muttergotteserscheinung" gehabt:
Mir wurde klar wie Klasse das jetzt und in Zukunft für mich ist nicht ständig so penibel auf diesen verfickten Drecksvirus "achten" zu müssen.
Diese Rituale wie Einkaufswagen-Handgriff und Korbseiten zu desinfizieren, sich nach jedem Heimkommen direkt die Hände zu waschen, die Kontrollen ob man eine Maske mit hat, ob im Auto welche sind falls man doch keine in der Jackentasche hat, usw. diese Rituale bekommen einen deutlich niedrigeren Stellenwert.

Ich danke stellvertretend für alle Geimpften dieser Welt Bill Gates und seiner crew, die mir diesen geilen chip in meine Blutbahn geimpft haben, der mir diese göttlichen Visionen gibt - Danke Bill und Melinda.
Ich sehe jetzt schon viel klarer, dass ich nach der zweiten Dosis so fremdgesteuert bin, dass ich allen Flacherde-Gläubigen in den Arsch treten werde und zwar gleichzeitig mit beiden Beinen! 25


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]