Re: Komando zurück, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 15. Mai 2021 10:41:07:

Als Antwort auf: Komando zurück, ... geschrieben von Peter vdl am 14. Mai 2021 23:49:09:

Ich lese meine Wasseruhr per billiger IP-Kamera ab. Macht das Leben einfacher. Die Wechsel der Uhr alle paar Jahre ... naja ...

Von den üblichen Filtern bin ich weg. Habe mir für Trinkwasser (!) einen kleinen Umkehrosmosefilter gekauft.

Man muss natürlich mit den Nachteilen der Osmosetechnik leben wollen, als da sind doppelte Wassermenge (im Sommer kein Problem da gut zum Gießen nutzbar) und Trinkwasser quasi ohne Mineralstoffe.

Dafür spart man sich den Entkalker in Kaffeemaschinen etc. pp..

Einen Tod muss man sterben. Bei einem Nitratgehalt in der Nähe des Grenzwertes war mir das wichtiger.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]