Re: Pflanzenanalyse. Warum sterben meine Thuja?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 23. Mai 2021 10:35:52:

Als Antwort auf: Pflanzenanalyse. Warum sterben meine Thuja? geschrieben von waldi am 22. Mai 2021 22:44:01:

Hallo Waldi,

Wenn der Nachbar a weng Chlorreiniger gegossen hat, wird man nur noch Salz finden wenn überhaupt. Wahrscheinlich findet man am ehesten was wenn man die Pflanze "obduziert". Vielleicht mal nen Botaniker fragen, vielleicht kann der Verätzungen deuten.

Wenn ich der Nachbar wär, ich würde die Heckenschere nehmen und das was rüberragt dezent kürzen. Ein geschätzter Freund ex pöler will seine Hecke zwar immer anzünden grins aber wenn man schon nicht so eng mit dem Nachbar befreundet ist kann ich mir kaum vorstellen das man in dem Sichtschutz Lücken haben möchte.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]