Pflanzenanalyse. Warum sterben meine Thuja?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Mai 2021 22:44:01:

Servus Männer,

es ist schon echt seltsam, dass ein Teil meine Thujas eingeht, und zwar der, der so ein bisschen beim Nachbarn rüber ragt. Kann man sowas analysieren lassen?
Wo setzt man da an und wieviel könnte sowas kosten?
Typischer Nachbarstreit?
Nein, streiten tun wir uns nicht. Wir sind nur nicht unbedingt einer Meinung, und meinem Nachbarn ist wohl ein gewisses Maß an Missgunst zu eigen.
Ein böser Verdacht, den ich halt habe, und mir wäre wohl recht, wenn er sich nicht bestätigen würde. Woraufhin müsste man das Holz untersuchen lassen?


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]